Kostenloser Beratertag im TZO
Am Mittwoch, 24.09.2008 findet im TZO Rheinbreitbach ein kostenloser Beratertag statt. Im Rahmen der Gründeroffensive „Starten@Hightec“ des Ministeriums für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau des Landes Rheinland-Pfalz steht ein erfahrener Berater des RKW-Netzwerkes in der Zeit von 9:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung. Potentielle Existenzgründer und Unternehmer können sich an diesem Tag in persönlichen Einzelgesprächen beraten lassen. Dabei können ganz allgemein Ratschläge zu Themen der Existenzgründung gegeben werden, so zum Beispiel Hinweise zur Erstellung eines Business-Plans oder zu Finanzierungsfragen, aber auch die Diskussion spezieller Fragestellungen in Einzelfällen ist möglich.
Interessenten melden sich bitte bis zum Freitag, 19. September 2008 per email an die Adresse info@tzo-gmbh.de zur Veranstaltung an. Alternativ ist auch eine Anmeldung per Fax an die Nr. 02224 – 9421 20 möglich.
Um den Ablauf der Veranstaltung besser planen zu können und etwaige Wartezeiten möglichst kurz zu halten wird um Angabe einer Wunschzeit für das Beratungsgespräch (Dauer pro Einzelgespräch max. 60min) gebeten.
Die Kapazitäten dieses durch das RKW unterstützten Beratertages sind beschränkt. Es ist nur eine begrenzte Anzahl an kostenlosen persönlichen Beratungsgesprächen möglich. Die Anmeldungen werden nach der Reihe des Eingangs berücksichtigt. Interessenten erhalten eine Anmeldebestätigung oder einen Hinweis, dass alle möglichen Beratungseinheiten bereits vergeben sind.

