Familienfrühstück in der Kita Puderbach
Das Netzwerk Puderbach der Evangelischen Mobile Familienbildung des Diakonischen Werkes und das Gesundheitsamt Neuwied laden am 29. September zum Familienfrühstück in der Kita Puderbach ein. Beim Familienfrühstück gibt es u.a. Gelegenheit, über den Umgang mit Kindern und die Gesundheit der Kinder zu sprechen oder auch neue Ideen für den Haushalt zu bekommen. Das erste Familienfrühstück soll darüber hinaus dem Kennenlernen dienen und es sollen verschiedene Themen für weitere Familienfrühstücke vorgestellt werden.
Das sind Themen wie; Gesunde Ernährung für das Kleinkind, Gesunde Zähne, Hygiene und Putzmittel, Körpersinne des Kleinkindes oder auch Wege aus der Brüllfalle. Wunschthemen der Eltern sind willkommen und werden mit eingeplant. Das Familienfrühstück findet am 29.09.2010 von 8.30 Uhr bis 10.30 Uhr in der Kita Raubach, Werother Weg 1 in 56305 Puderbach statt. Die Teilnahme am Familienfrühstück ist kostenfrei.
Weitere Informationen gibt es bei Frau Arbeiter, Netzwerk der Ev. Mobilen Familienbildung, Tel.: 02631 / 392270 und Petra Grabis, Gesundheitsamt Neuwied, Tel.: 02631/803753 oder auch direkt im Kindergarten Puderbach Tel.: 02684/3667.

