Angebote und Veranstaltungen für den Freizeitplaner 2021 - Stadt und Kreis Neuwied: Neuer Freizeitplaner 2021

Wie bereits in den vergangenen Jahren, wird es auch im nächsten Jahr, unter gemeinsamer Regie des Stadt- und Kreisjugendamtes, eine aktuelle Version des Freizeitplaners geben.

Aufgrund der aktuellen Lage und der damit verbundenen kurzfristigen Planung in der Kinder- und Jugendarbeit, wird der Freizeitplaner im kommenden Jahr auf eine Online-Version umgestellt.

Vereine, Verbände und Jugendgruppen sind aufgerufen, ihre Termine, Freizeitangebote und Kontaktadressen bis zum 15. November 2020 bei der Kreisjugendpflege Neuwied einzureichen. Ab sofort erfolgt dies nicht mehr über Vordrucke per Mail oder Post, sondern über eine digitale Maske auf der Homepage der Kreisverwaltung. Unter folgendem Pfad gelangen Sie zu den Formularen:

www.kreis-neuwied.de

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der derzeitigen Planungsunsicherheit  aktuell nur der Zeitraum bis zum Ende der Pfingstferien 2021 (02.06.2021) abgefragt wird. Für die weiteren Zeiträume erfolgt ein gesonderter Aufruf.

Ansprechpartner sind: Lena Schmuck und Franlin Toma von der Kreisjugendpflege (Tel. 02631/803-621, E-Mail: jugendarbeit@kreis-neuwied.de).

Kontakt Jugendpflege

/ Ref. 51 - 2. Beistandssch./Vormundsch., Unterhaltsvorschuss und Kreisjugendpflege / Frau Simone Höhner

Visitenkarte: Kontaktdaten als Visitenkarte herunterladen
simone.hoehner@kreis-neuwied.de