Verschobene Müllabfuhr und Schließung der Wertstoffhöfe am Tag der Arbeit

Anlässlich des kommenden Feiertags am Tag der Arbeit, 01.05.2024, informiert die Abfallwirtschaft Landkreis Neuwied über die geplante Nachfuhr und die Schließung der Wertstoffhöfe an diesem Tag.

Es wird eine Nachfuhr stattfinden. Die Tonnen müssen daher ab dem 01.05. jeweils einen Tag später herausgestellt werden, als normalerweise.

Die Abfuhren vom …

• Mi., 01.05. werden auf den Do, 02.05.
  • Do., 02.05. werden auf den Fr., 03.05.
  • Fr., 03.05. werden auf den Sa., 04.05.

…verschoben.

Die Wertstoffhöfe Neuwied, Linkenbach und Linz bleiben am Tag der Arbeit geschlossen. Die Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, ihre Entsorgung am Wertstoffhof entsprechend an einem anderen Tag zu planen.

Die Abfallwirtschaft Landkreis Neuwied weist außerdem darauf hin, dass für die Abfuhr der grünen Tonne die PreZero GmbH zuständig ist.

Weitere Informationen erhalten Sie online unter www.abfall-nr.de.