Einladung zur öffentlichen Veranstaltung: Digital.Nah.Neuwied

Wie können wir die zukünftige Gesundheitsversorgung im Landkreis gemeinsam gestalten?

Am 29. März 2023 findet von 17:00 bis 19:00 Uhr im „KuJu“ in Oberhonnefeld-Gierend eine öffentliche Veranstaltung im Rahmen unseres Projekts „MeineGesundheit – Digital.Nah.Neuwied“ statt. Dazu laden wir Sie herzlich ein.

Das Projekt trägt dazu bei, die Gesundheitsversorgung mithilfe digitaler Lösungen qualitativ zu unterstützen. In Zusammenarbeit mit der Universität Siegen wurde bereits eine wissenschaftliche Befragung zur regionalen Gesundheitsversorgung durchgeführt. Befragt wurden Bürger:innen sowie Gesundheitsexpert:innen aus dem Landkreis. Erste Ergebnis-Trends finden Sie hier.

Auf unserer Veranstaltung möchten wir Ihnen die Ergebnisse der Befragung vorstellen und gemeinsam über die zukünftige Gesundheitsversorgung diskutieren.

Die Einladung mit weiteren Informationen sowie dem Programm finden Sie untenstehend als PDF.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und einen spannenden Austausch.

Einladung und Programm zum Download